Autor Thema: msn.com - tribunal-gegen-afd-bei-hart-aber-fair-moderator-klamroth-wehrt-...  (Gelesen 172 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/tribunal-gegen-afd-bei-hart-aber-fair-moderator-klamroth-wehrt-sich/ar-BB1hWcXe#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich schätze die AfD, insbesondere wegen ihres Widerstandes gegen die massive Einwanderung.

Mein Wunsch ist eine konservative Regierungskoalition im Bund aus CDU/CSU und AfD.

Zitat: "Die Frage des Abends wurde „Hart aber fair“-Moderator Louis Klamroth am Ende zum Verhängnis: Wie soll die Gesellschaft mit der AfD umgehen?"

Wie ich zur AfD stehe, kann mir Herr Klamroth selbst überlassen. Es ist die übliche Überheblichkeit von Besserwissern, die der Gesellschaft etwas vorschreiben wollen.