Autor Thema: msn.com - umfrage-zur-europawahl-2024-union-vorn-afd-bei-22-prozent  (Gelesen 216 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1392
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-zur-europawahl-2024-union-vorn-afd-bei-22-prozent/ar-BB1icP6H#comments
##
Ich wünsche der konservativen Partei AfD bei der Europawahl viel Erfolg.

Es freut mich, dass die Grünen hohe Verluste haben.

Nach den sehr guten Ergebnissen in Hessen und Bayern erwarte ich für die kommenden Landtagswahlen im September furiose Ergebnisse für die AfD. Die Umfragen zeigen eine AfD, die die anderen Parteien in den Schatten stellt.

Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 %; CDU 30 %; SPD 7 %; Grüne 7 %
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 %; CDU 20 %; SPD 6 %; Grüne 5 %
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 %; CDU 18 %; SPD 17 %; Grüne 8 %

Hoffentlich wirft die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) bald das Handtuch.