Autor Thema: msn.com - iw-zu-afd-programm-bei-einem-dexit-wären-22-millionen-...  (Gelesen 246 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/iw-zu-afd-programm-bei-einem-dexit-w%C3%A4ren-22-millionen-arbeitspl%C3%A4tze-bedroht/ar-BB1icsE5#comments

Die AfD ist eine wirtschaftlich sehr kompetente konservative Partei!

Zitat: "»Wichtig ist es, die Partei inhaltlich zu stellen und den Wählern die Folgen klarzumachen. Die AfD ist – anders als sie gerne vorgibt – keine Partei für kleine Leute. [...] «, sagte Knut Bergmann, Leiter des Berliner Büros des IW, der »Rheinischen Post«."

Die AfD hatte in ihrer kurzen Parteigeschichte von nur 10 Jahren mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Vorsitzende. Mit Frau Dr. Weidel und dem Handwerksmeister Chrupalla ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt.  Frau Dr. Weidel war sogar länger Zeit in China beruflich tätig.

Keine andere Partei kann da auch nur annähernd mithalten.

Man sollte sich als kleiner Mann vor der SPD und den Grünen hüten. Denken sie an die massive Rentenkürzung durch due Verlängerung der Lebensarbeitszeit. Es war die Regierung Schröder (SPD, Grüne), die die Rentensenkung durchgeführt hat.

Mit der jetzigen massiven Erhöhung der Sozialleistungen werden Arme aus der ganzen Welt motiviert in unser Sozialsystem einzuwandern.