Autor Thema: msn.com - ticket-nach-hause-kostenlos-thüringer-afd-vize-remigration-ist-...  (Gelesen 293 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ticket-nach-hause-kostenlos-th%C3%BCringer-afd-vize-remigration-ist-unser-ziel/ar-BB1iiaxJ#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich wünsche der AfD sehr gute Wahlergebnisse bei der Europawahl und den drei Landtagswahlen im September.

Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) erhöht mit der Erhöhung der Sozialleistungen noch die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.

Umfrageergebnisse:
Europawahl INSA 13.02. AfD 22 %
Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 %
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 %
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 %

Ich bin für die Einstellung der finanziellen Anreize, in unser Sozialsystem einzuwandern.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Da der erste Kommentar nicht veröffentlicht wurde, eine geänderte Version:
##
Ich wünsche der AfD sehr gute Wahlergebnisse bei der Europawahl und den drei Landtagswahlen im September.

Umfrageergebnisse:
Europawahl INSA 13.02. AfD 22 %
Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 %
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 %
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 %
.
Die Thüringer Abgeordneten wurden bei der letzten Landtagswahl von den "Altparteien" (CDU, SPD, Grüne, FDP) und der Bundeskanzlerin massiv unter Druck gesetzt, den Wunschkandidaten der Parteispitzen der "Altparteien" zu wählen. Sie konnten nicht frei entscheiden.

Ministerpräsident wurde bei einer zweiten Wahl der Verlierer der ersten Wahl, Ramelow (Die Linke).

+++ Das ist die zweite Version. Die erste, ebenfalls harmlose  Version wurde nicht veröffentlicht. +++