Autor Thema: msn.com - verfassungsschutz-debatte-nutzlos-wie-eh-und-je  (Gelesen 252 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verfassungsschutz-debatte-nutzlos-wie-eh-und-je/ar-BB1inD0z#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden oft von Regierungen dazu mißbraucht die Opposition zu bekämpfen.

Die AfD hatte in ihrer kurzen Parteigeschichte von 10 Jahren mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Vorsitzende. Zurzeit ist die AfD mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Bei der von Links-Grün aufgestellten Brandmauer stehe ich auf der Seite der AfD, bei fleißigen und intelligenten Menschen.

Die AfD hat in den letzten Monaten an der Wahlurne gezeigt, dass sie nach der CDU/CSU die beliebteste Partei ist. Sie ist eine sehr erfolgreiche Partei.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.