Autor Thema: msn.com - rechtslibertärer-podcast-in-kritik-pl%C3%B6tzlich-klopft-der-...  (Gelesen 238 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1385
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/rechtslibert%C3%A4rer-podcast-in-kritik-pl%C3%B6tzlich-klopft-der-sohn-afd-spr%C3%BCche-wie-rechte-influencer-kinder-abfangen/ar-BB1inUMv#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Ein 14-jähriger klopft plötzlich AfD-Parolen, seine Mutter ist schockiert."

Die politischen Positionen der AfD sind in aller Regel berechtigt.

Es ist die Zukunft des Nachwuchses, die die links-grüne Agenda gefährdet.

Es machen sich sicherlich auch viele Eltern wegen der links-grünen Politik Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder. Die AfD bekommt großen Zuspruch durch die Wähler.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.