Autor Thema: msn.com - union-will-bewegung-bei-wachstumschancengesetz-lindner-und-...  (Gelesen 216 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/union-will-bewegung-bei-wachstumschancengesetz-lindner-und-klingbeil-werfen-cdu-und-csu-blockade-vor/ar-BB1iCOah#comments
##
Ich wünsche mir eine konservative Bundesregierung aus CDU/CSU und AfD.

Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ist unfähig. Gesetz um Gesetz wird Deutschland von Links-Grün weiter ruiniert.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
1) Ich wünsche mir eine konservative Bundesregierung aus CDU/CSU und AfD.

2) Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ist unfähig. Gesetz um Gesetz wird Deutschland von Links-Grün weiter "verschlimmbessert".

3) Da der ursprüngliche Kommentar nicht veröffentlicht wurde, habe ich ein Wort geändert.