Autor Thema: br.de - unternehmen-gegen-rechts-protest-gegen-afd-politik...  (Gelesen 113 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1241
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen-gegen-rechts-protest-gegen-afd-politik,U572xXV
##
Die konservative Partei AfD hat als Parteivorsitzende die wirtschaftlich kompetentesten Personen!

In ihrer 10-jährigen Parteigeschichte hatte die AfD mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Zurzeit hat sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ebenfalls zwei fleißige und intelligente Parteivorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Keine andere Partei kann auch nur annähernd diese geballte Wirtschaftskompetenz im Parteivorsitz vorweisen. Im Gegenteil, sehen Sie sich bei Wiki den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Parteivorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) an.

An den Parteivorsitzenden sehe ich, wes Geistes Kind eine Partei ist.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1241
Ein weiterer Kommentar von mir, auf einen Kommentar von mir:
##
Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er beurteilt gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Sicht.

Die SPD hat den Mahner Sarrazin "Deutschland schafft sich ab - Wie wir unser Land aufs Spiel setzen" aus der Partei ausgeschlossen. Das große Wort führen dort Esken (SPD-Vorsitzende) und Kühnert (SPD-Generalsekretär). Das wird wohl nicht gut gehen, wenn man sich deren beruflichen Werdegang ansieht.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1241
Nach dem Kommentar mit einem positiven Satz zu Herrn Höcke, wurde mein gesamter Beitrag wohl gelöscht. Ich konnte ihn nicht mehr finden.

Viele niederträchtige Kommentare über Herrn Höcke werden veröffentlicht. Selbst ein sachlicher Beitrag wird nicht veröffentlicht und sogar bereits veröffentlichte Kommentare werden wohl gelöscht. Ich konnte beide Beiträge nicht mehr finden.