Autor Thema: msn.com - söder-erwartet-höcke-übernahme-der-afd-der-...  (Gelesen 125 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/s%C3%B6der-erwartet-h%C3%B6cke-%C3%BCbernahme-der-afd-der-rechtsextreme-don-corleone/ar-BB1iWRM2#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine Interpretation der gesellschaftlichen Entwicklung ist weitgehend richtig.

Die CSU hat bei der letzten Landtagswahl leicht verloren, die AfD hat in Bayern
stark zugelegt.

Zitat: "Die künftige Bewertung der AfD durch das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) ist aus Sicht von CSU-Chef Markus Söder von zentraler Bedeutung."


Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen in der Regel dazu missbraucht, die Opposition zu bekämpfen. Man erinnere sich an die Stasi in der DDR.

Der AfD kann man nur anraten, weiterhin ruhig und sachlich ihre politischen Positionen zu vertreten. Für mich ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung wichtig.