Autor Thema: msn.com - cdu-wütet-gegen-aktion-provokante-flyer-in-köln-sorgen-...  (Gelesen 117 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-w%C3%BCtet-gegen-aktion-provokante-flyer-in-k%C3%B6ln-sorgen-f%C3%BCr-wirbel-besonders-perfide/ar-BB1jb4xe#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Ich würde mich freuen, wenn wir im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD bekommen würden.

Merz hat die CDU ohne öffentliche Gegenrede wieder in das konservative Lager geführt.

Die nächsten Landtagswahlen könnten eine sehr starke AfD bringen. Sie führt mit großem Abstand bei den Umfragen.

Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % SPD 7 % ...
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % SPD 6 % ...
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ...

Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben deutlich gezeigt, dass die AfD mittlerweile nach der CDU/CSU die beliebteste Partei ist.