Autor Thema: msn.com - im-osten-fordern-manche-in-der-cdu-eine-abgrenzung-nicht-nur-von-...  (Gelesen 93 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/im-osten-fordern-manche-in-der-cdu-eine-abgrenzung-nicht-nur-von-der-afd/ar-BB1jbzuY#comments
##
Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in den Bundesländern.

Die Landtagswahlen im letzten Jahr haben eine sehr beliebte AfD gezeigt.

Hoffentlich bestätigen sich bei den Wahlen im September die sehr guten Umfragewerte der AfD.

Sachsen Infratest 25.01. AfD 35 % CDU 30 % SPD 7 % ...
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % SPD 6 % ...
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ...

Der Druck der AfD ist mittlerweile so hoch, dass endlich von der Regierung (SPD, Grüne, FDP) die Bezahlkarte auf den Weg gebracht werden soll.