Autor Thema: msn.com - plattform-für-politische-inhalte-meinungsmacher-tiktok  (Gelesen 80 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/plattform-f%C3%BCr-politische-inhalte-meinungsmacher-tiktok/ar-BB1jdMmZ#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Zu den Landtagswahlen in Bayern und Hessen im vergangenen Jahr hatte sich das Bild verschoben. Die AfD war auch allgemein erstarkt, aber besonders unter jungen Wählern feierte sie große Erfolge."

Insbesondere für die jungen Menschen ist es ja wichtig, was aus Deutschland wird.

Die AfD legt auf Fleiß und Bildung großen Wert.

Das sieht man an ihren Vorsitzenden. Sie hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen in ihrer 10-jährigen Geschichte schon zwei Professoren als Vorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Die Leistungsgesellschaft erwirtschaftet unsere Sozialleistungen.

Man Vergleiche den beruflichen Werdegang von Chrupalla und Frau Dr. Weidel mit Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

Für mich ist wichtig, dass die AfD sich gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem stemmt.

Wir haben den Wahlerfolgen der AfD zu verdanken, dass die Regierung (SPD, Grüne, FDP) jetzt doch die Bezahlkarte einführen will.