Autor Thema: msn.com - wettbewerbsfähigkeit-bitkom-afd-position-schadet-deutschlands-...  (Gelesen 78 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wettbewerbsf%C3%A4higkeit-bitkom-afd-position-schadet-deutschlands-digitalwirtschaft/ar-BB1jcIyL#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Unter den Bedingungen einer AfD-Politik würde sich der IT-Fachkräftemangel massiv verschärfen. Schon jetzt könnten in Deutschland 149.000 offene Stellen nicht besetzt werden."

Ich beurteile eine Partei nach den Parteivorsitzenden, sie zeigen, wes Kind eine Partei ist.

In der AfD haben Bildung und Fleiß eine hohe Priorität. Sie hatte innerhalb von 10 Jahren mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen zwei Professoren als Vorsitzende. Zurzeit hat sie mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ebenfalls zwei tüchtige Vorsitzende, deren beruflicher Werdegang vorbildlich ist.

Im Vergleich dazu sollte sich Bitkom den beruflichen Werdegang von  Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) bei Wiki ansehen.

Ich bin auch für die Einstellung des massiven Zuzugs in unser Sozialsystem. Es ist gut, dass die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) jetzt aus Angst vor den Wahlerfolgen der AfD endlich die Bezahlkarte einführen will.

(SPD, Grüne, FDP) jetzt aus Angst vor den Wahlerfolgen der AfD endlich die Bezahlkarte einführen will.