Autor Thema: msn.com - 300-menschen-demonstrieren-in-taufkirchen-gegen-afd-und-...  (Gelesen 111 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/300-menschen-demonstrieren-in-taufkirchen-gegen-afd-und-einen-umstrittenen-publizisten/ar-BB1jhEaI#comments
##
Innerhalb von nur 10 Jahren ist die AfD an der Wahlurne zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU geworden.

Zitat: " Derlei würde helfen, den Boden für die AfD zu bereiten. „Wie kann es sein, dass eine solche Partei im Parlament, der Herzkammer der Demokratie sitzt?“, fragt Wegge."

Das hängt nicht von der links-grünen Zustimmung ab, sondern von den Wählern.

Ich bin von Anfang an Wähler der AfD. Sie ist die einzige Partei, die sich gegen die massive Einwanderung stemmt. Links-Grün erhöht noch ständig die finanziellen Anreize zur Einwanderung.

Jetzt sieht sich die Regierung (SPD, Grüne, FDP) durch die hohen Wahlgewinne der AfD endlich gezwungen, die Bezahlkarte einzuführen.

2023/2024
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 % Bez. mit Wahlwiederh. 12.02.