Autor Thema: msn.com - wirbel-um-tv-duell-mit-höcke-nazis-bietet-man-keine-bühne  (Gelesen 96 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1394
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wirbel-um-tv-duell-mit-h%C3%B6cke-nazis-bietet-man-keine-b%C3%BChne/ar-BB1jji7C?OCID=ansmsnnews11#comments
##
Ich wünsche der AfD in Thüringen viel Erfolg.

Bei der letzten Landtagswahl haben die "Altparteien" den Abgeordneten das Wahlverhalten vorgeschrieben. Der Verlierer der ersten Wahl wurde durch Druck auf den Sieger und die Abgeordneten dann doch noch Ministerpräsident. Selbst die Bundeskanzlerin hat sich massiv eingemischt.

Die Umfragen sehen eine sehr starke AfD:
Thüringen - INSA 17.01.24

AfD 31 %; CDU 20 %; BSW 17 %; Linke 15 %; SPD 6 % ; Grüne 5 % ; FDP 3 %;

Ich wünsche dem Gymnasiallehrer für Geschichte, Höcke und der AfD ein sehr gutes Wahlergebnis.