Autor Thema: msn.com - afd-positionen-würden-der-deutschen-digitalwirtschaft-schaden  (Gelesen 101 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1384
Mein Kommenter zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/afd-positionen-w%C3%BCrden-der-deutschen-digitalwirtschaft-schaden/ar-BB1jiAad#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich beurteile eine Partei nach deren Vorsitzenden. Das zeigt mir, wes Kind eine Partei ist.

Die AfD hatte in ihrer 10-jährigen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel hat die AfD auch zurzeit fleißige und intelligente Vorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar länger Zeit beruflich in China tätig.

Keine andere deutsche Partei kann da auch nur annähernd mithalten. Bei der AfD legt man Wert auf Fleiß und Intelligenz.

Den beruflichen Werdegang von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) finden Sie bei Wiki.

Ich schätze insbesondere an der AfD, dass sie sich gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem stemmt.