Autor Thema: msn.com - zusammenarbeit-mit-afd-im-osten-das-dunkelfeld-wird-immer-...  (Gelesen 119 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zusammenarbeit-mit-afd-im-osten-das-dunkelfeld-wird-immer-gr%C3%B6%C3%9Fer/ar-BB1jk7Wr#comments
##
Ich wünsche mir im Bund und in den Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD (lat. "conservare" deutsch "bewahren").

Die Leistungsgesellschaft erwirtschaftet die Sozialleistungen, nicht die Verteilungsparteien. Ich lobe mir den Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel. Sie war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.

Die Parteien der links-grünen Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) regieren sich gerade um Kopf und Kragen.

Hoffentlich reicht der Druck von Wahlergebnissen dazu, dass endlich die Bezahlkarte eingeführt wird.

Merz und Frau Dr. Weidel könnten unsere Finanzen wieder stabilisieren.

Die AfD würde auf die Einstellung der finanziellen Anreize zur Einwanderung in unser Sozialsystem drängen.