Autor Thema: msn.com - Rechtsextremismus: Das Verfassungsgericht lässt sich nicht AfD-...  (Gelesen 114 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/en-us/sports/nfl/indexnowdelete/ar-BB1hMw5L#comments
##
Die AfD ist eine brave, konservative Partei (lat. "conservare" deutsch "bewahren")!

Die "Altparteien" haben sich das Bundesverfassungsgericht zur Beute gemacht. Das Vorschlagsrecht für neue Verfassungsrichter ist nach einem Parteieinproporz geregelt. An den jeweiligen Vorschlag halten sich bei der Wahl dann in der Regel die anderen Parteien.

Je stärker die AfD bei Umfragen und Wahlen wird, desto deutlicher wird, wie  sich die "Altparteien" den Staat zur Beute gemacht haben.

Nachdem der Regierung mittlerweile  das Wasser bis zum Hals steht, reagiert sie endlich bei der Einschränkung des massiven Zuzugs in unser Sozialsystem. Die Bezahlkarte soll doch eingeführt werden.

Ich wünsche mir konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in den Bundesländern.