Autor Thema: msn.com - voigt-zu-tv-duell-mit-höcke-wir-können-uns-nicht-an-der-afd-...  (Gelesen 146 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/voigt-zu-tv-duell-mit-h%C3%B6cke-wir-k%C3%B6nnen-uns-nicht-an-der-afd-vorbeimogeln/ar-BB1jqsuy#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Es ist meine tiefe Überzeugung, dass es sich lohnt, zu kämpfen und die harte inhaltliche Auseinandersetzung mit Höcke zu suchen. Er muss sich dazu erklären, welche verheerenden Folgen zum Beispiel die AfD-Pläne für einen Ausstieg Deutschlands aus der Europäischen Union für Mittelstand und Handwerk hätten."

Das ist schon ein sehr anspruchsvolles Vorhaben, ist doch die AfD die einzige Partei, die in ihrem Bundesvorstand mit Chrupalla einen Handwerksmeister hat.

Was für Pläne die AfD hat, kann Herr Höcke sicherlich darlegen. Bisher werden wir ja mit Unterstellungen bedient, die die Politiker der AfD unterschieben.

Die CDU hatte sich ja nach der letzten Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am Sturz des neuen Ministerpräsidenten beteiligt und Druck auf ihre Abgeordneten ausgeübt, den Verlierer der ersten Wahl durch Enthaltung zu akzeptieren. Die CDU-Abgeordneten durften nicht frei entscheiden.