Autor Thema: msn.com - europäische-volkspartei-verspricht-brandmauer-gegen-...  (Gelesen 146 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/europ%C3%A4ische-volkspartei-verspricht-brandmauer-gegen-rechtsau%C3%9Fen/ar-BB1jqorS#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Um Stimmen wirbt das bürgerliche Lager unter anderem mit Plänen für eine verschärfte Migrations- und Sicherheitspolitik. In das EVP-Wahlmanifest sind die umstrittenen CDU-Pläne für Asylverfahren in Drittstaaten eingeflossen."

Ich verlasse mich da nur auf die AfD. Durch die letzten Wahlerfolge der AfD und die desaströsen Ergebnisse der Regierungsparteien (SPD, Grüne, FDP) versucht die Regierung jetzt doch noch die Bezahlkarte einzuführen. Die internen Widerstände sind allerdings beträchtlich.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24