Autor Thema: msn.com - afd-bremer-koalition-drängt-auf-prüfung-von-verbotsverfahren  (Gelesen 139 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/afd-bremer-koalition-dr%C3%A4ngt-auf-pr%C3%BCfung-von-verbotsverfahren/ar-BB1jqiDR#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Soll die AfD verboten werden? Linke, SPD und Grüne in Bremen wollen eine Materialsammlung anlegen lassen und dann im Bundesrat eine Entscheidung forcieren: »Aus unserer Sicht ist der Zeitpunkt gekommen.«"

Das Verbot einer Partei ist ein Angriff auf die parlamentarische Demokratie! Schon das Schwadronieren darüber ist diffamierend und gegen den politischen Wettbewerb gerichtet.

Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und hoffe, dass die Wähler die AfD weiter unterstützen. Die AfD ist nach nur 10 Jahren zur beliebtesten Partei bei den Wählern nach der CDU/CSU geworden.