Autor Thema: msn.com - verfassung-wichtige-entscheidung-im-streit-afd-gegen-verfassungsschutz  (Gelesen 110 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verfassung-wichtige-entscheidung-im-streit-afd-gegen-verfassungsschutz/ar-BB1jt6Sa#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Denn ein Großteil ihrer dortigen Anhängerschaft kauft das Narrativ der AfD, die sich als Opfer eines übergriffigen Staatsapparats inszeniert, der vermeintlich die freie Meinungsäußerung zensieren will."

Das kann ich bestätigen. Beim "Verfassungsschutz" ist dies sogar offensichtlich. Er diffamiert die AfD. Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst.

Geheimdienste werden von Regierungen oft dazu missbraucht, die Opposition zu bekämpfen. Im Osten gibt es noch die üble Erinnerung an die Stasi. Im Volksmund „VEB Horch und Guck“ genannt.