Autor Thema: msn.com - radikalisierung-einer-partei-es-gibt-allen-grund-angst-vor-der-afd-...  (Gelesen 56 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1384
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/radikalisierung-einer-partei-es-gibt-allen-grund-angst-vor-der-afd-zu-haben/ar-BB1jDcXV#comments
##
Ich beurteile eine Partei nach den Vorsitzenden. Die AfD hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen innerhalb ihrer kurzen Parteigeschichte schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt.  Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit in China beruflich tätig.

Keine andere deutsche Partei legt bei ihren Vorsitzenden soviel Wert auf Fleiß und Intelligenz.

Undemokratisch ist die SPD, deren Vorsitzende Esken über ein Parteiausschlussverfahren schwadroniert. Das ist gegen die parlamentarische Demokratie. Sehen Sie sich bei Wiki den beruflichen Werdegang von Frau Esken an.