Autor Thema: msn.com - bericht-mehr-als-100-rechtsextremisten-arbeiten-für-afd  (Gelesen 56 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1384
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bericht-mehr-als-100-rechtsextremisten-arbeiten-f%C3%BCr-afd/ar-BB1jLmgx#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Die AfD ist nach der CDU/CSU die beliebteste Partei bei den Wählern. Ich bewerte Parteien nach ihren Vorsitzenden. Da kann keine andere Partei der AfD das Wasser reichen. Frau Dr. Weidel war sogar längere Zeit beruflich in China.

Unter Wiki können Sie den beruflichen Werdegang von Chrupalla (Handwerksmeister), Dr. Weidel (Volks- und Betriebswirtin) mit dem von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender) vergleichen.

Ich wünsche der AfD, dass sie die Wahlerfolge fortsetzen kann.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24