Autor Thema: msn.com - kommentar-gendern-und-gendern-lassen  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kommentar-gendern-und-gendern-lassen/ar-BB1jZkrD#comments
##
Die AfD ist ein verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Durch die massive Einwanderung sind in den Schulen sehr viele Kinder, deren Muttersprache nicht deutsch ist. Durch Gendern erschwert man insbesondere diesen Kindern das Deutsch lernen.

Links-Grün zerstört durch viele völlig unnötige gesetzliche Regeln unsere Gesellschaft. Es wird vieles noch komplizierter.

Zitat: "CSU-Chef und Ministerpräsident Markus Söder will das Gendern in Bayern verbieten, zumindest in staatlichen Einrichtungen. Damit liefert er der AfD, eine der Hauptgegnerinnen des Genderns, eine Steilvorlage."

Die CDU/CSU läuft nicht mehr im Windschatten des links-grünen Zeitgeistes, wie bei Merkel und ist wieder konservativ. Damit ist sie auf derselben Linie wie die AfD, die dem links-grünen Zeitgeist schon immer Kontra gegeben hat.

Zitat: "Es gibt ein weiteres Beispiel, wo die Union der AfD Schützenhilfe leistet: mit der Arbeitspflicht für Asylbewerber."

Auch hier sieht man, dass die AfD die vernünftigen Vorschläge hat und Links-Grün in einem Wolkenkuckucksheim lebt.