Autor Thema: msn.com - die-brandmauer-zur-afd-hat-viele-löcher  (Gelesen 46 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-brandmauer-zur-afd-hat-viele-l%C3%B6cher/ar-BB1k0ZU1#comments
##
Ich bin bei der von Links-Grün errichteten Brandmauer auf der Seite der fleißigen und intelligenten konservativen Partei AfD.

An den Parteivorsitzenden sieht man, wes Kind eine Partei ist. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel hat die AfD intelligente und fleißige Parteivorsitzende. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich längere Zeit in China.

Vergleichen Sie den beruflichen Werdegang der AfD-Vorsitzenden mit dem von Esken (SPD-Vorsitzende), Kühnert (SPD-Generalsekretär), Lang (Grünen-Vorsitzende) und Nouripour (Grünen-Vorsitzender).

Auf welcher Seite der Brandmauer möchten Sie da stehen?

Die AfD hatte in ihrer kurzen Parteigeschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen sogar Professoren an der Parteispitze.