Autor Thema: msn.com - afd-lädt-in-die-walsroder-stadthalle-ein  (Gelesen 30 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-l%C3%A4dt-in-die-walsroder-stadthalle-ein/ar-BB1kiA6h#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "Walsrodes Stadtsprecher Klaus Bieker nahm in Vertretung der Walsroder Bürgermeisterin Helma Spöring zu der AfD-Veranstaltung am 26. März Stellung. „Wir haben keine Chance, diese Veranstaltung abzusagen, weil es sich hier um eine demokratisch gewählte Partei handelt, der das Recht eingeräumt werden muss, solche Veranstaltungen in unseren städtischen Einrichtungen durchzuführen.“"

Die Wortwahl ist schon diffamierend. Der Stadtsprecher sollte den Sachverhalt neutral darlegen.
Z.B.:
Es wird allen demokratisch gewählten Parteien das Recht eingeräumt, in städtischen Einrichtungen Veranstaltungen durchzuführen.