Autor Thema: msn.com - eu-abgeordneter-für-satire-partei-martin-sonneborn-natürlich-..  (Gelesen 81 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1538
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eu-abgeordneter-f%C3%BCr-satire-partei-martin-sonneborn-nat%C3%BCrlich-bin-ich-f%C3%BCr-ein-verbot-der-d%C3%A4mlichen-afd/ar-BB1kpN2F#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich schätze die AfD, weil sie als einzige deutsche Partei konsequent gegen die massive Einwanderung ist.

Hoffentlich sehen wir noch dieses Jahr die erste konservative Landesregierung mit AfD-Beteiligung. Die letzten Wahlen haben sehr gute AfD-Ergebnisse gebracht. Die Umfragen für die nächsten Wahlen sehen sehr gut aus.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 %  ..
Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..