Autor Thema: msn.com - freiheit-sieht-anders-aus-unternehmer-warnen-vor-wahl-der-afd  (Gelesen 84 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1528
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/other/freiheit-sieht-anders-aus-unternehmer-warnen-vor-wahl-der-afd/ar-BB1knH9I#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Populismus sei eine Gefahr für die Demokratie – und für die Wirtschaft."


1) Es freut mich, dass die AfD volksnahe ist (lat. popularis „volksfreundlich, populär“).

2) Ich bewerte eine Partei nach den Vorsitzenden. An den Vorsitzenden erkennt man, wes Geistes Kind eine Partei ist.

Eine Gefahr für die Demokratie geht bei uns von Links-Grün aus. Esken (SPD-Vorsitzende) schwadroniert sogar von einem Parteiverbot. Das ist gegen die parlamentarische Demokratie gerichtet.

3) Die AfD hat eine hohe Wirtschaftskompetenz. Mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen hatte sie innerhalb von 10 Jahren zwei Wirtschaftsprofessoren als Parteivorsitzende. Mit dem Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel ist die AfD zurzeit auch sehr gut aufgestellt. Frau Dr. Weidel war sogar länger Zeit in China beruflich tätig.

Keine andere deutsche Partei legt soviel Wert auf Fleiß und Intelligenz bei ihren Vorsitzenden.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1528
Ein weiterer Kommentar von mir; zu einem anderen Kommentar
##

@ F to the M
Zu 1)
Wenn überhaupt, dann gefährdet die SPD die Demokratie.

Esken (SPD-Vorsitzende) schwadroniert über ein Parteiverbot der AfD.

Das wendet sich direkt gegen die parlamentarische Demokratie.