Autor Thema: msn.com - wer-nicht-wählen-geht-wählt-afd-zündorfer-ortsvereine-...  (Gelesen 77 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1542
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wer-nicht-w%C3%A4hlen-geht-w%C3%A4hlt-afd-z%C3%BCndorfer-ortsvereine-rufen-zu-demokratischem-engagement-auf/ar-BB1kuKS6#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: "„Wer nicht wählen geht, wählt AfD“: Zündorfer Ortsvereine rufen zu demokratischem Engagement auf"

Das ist falsch! Es ist eine Plattitüde. Wer nicht wählen geht, wählt nicht. Die AfD hat davon keinen besonderen Vorteil. Wer für die AfD ist, kann das nur durch den Wahlgang umsetzen.

Ich bin AfD Stammwähler. Mittlerweile ist die AfD nach der CDU/CSU die beliebteste Partei in Deutschland. Seit es die AfD gibt, gehe ich wieder zur Wahl. Ich bin vorher viele Jahre nicht mehr zur Wahl gegangen.