Autor Thema: msn.com - topökonomen-habecks-energiepolitik-hat-deutschland-ärmer-...  (Gelesen 4 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/top%C3%B6konomen-habecks-energiepolitik-hat-deutschland-%C3%A4rmer-gemacht-und-die-afd-gest%C3%A4rkt/ar-BB1kxf3t#comments
##
Ich wünsche mir im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD.

Merz und Frau Dr. Weidel könnten unsere Finanzen wieder in Ordnung bringen. Die Traumtänzer der Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ruinieren uns.

Die AfD würde sich dafür einsetzen, die finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung in unser Sozialsystem abzuschaffen. So hat z. B. die AfD im Dresdner Stadtrat mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der Freien Wähler und der FDP die Bezahlkarte durchgesetzt.