Autor Thema: msn.com - warum-ist-die-afd-für-christen-nicht-wählbar-bischof-...  (Gelesen 3 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1385
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/warum-ist-die-afd-f%C3%BCr-christen-nicht-w%C3%A4hlbar-bischof-timmerevers/ar-BB1kCS4x#comments
##
1) Zuerst zum Glauben!

1.1) Es gibt keinen Gott, es gibt nur Gottesvorstellungen ohne einen realen Hintergrund.
1.2) Den wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben.
1.3) In Deutschland sind die großen christlichen Kirchen Geldsäcke.

2) Zur AfD
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei. Sie wird massiv diffamiert. Am Übelsten diffamiert die SPD die AfD.

Keine andere Partei legt soviel Wert auf Fleiß und Intelligenz ihrer Vorsitzenden.

3) Kirchenmitglieder und Mitglieder von Parteien, die die AfD diffamieren, können die Organisation verlassen. Dann kann die Organisationen nicht mehr in ihrem Namen die AfD diffamieren. In der Regel spart man dadurch Mitgliedsbeiträge.

4) Ich bin von Anfang an AfD-Wähler und wünsche mir im Bund und in Bundesländern konservative Regierungskoalitionen aus CDU/CSU und AfD.

4.1) Merz und Frau Dr. Weidel könnten uns wieder in ein sicheres Fahrwasser lotsen.
4.2) Die AfD würde sich dafür einsetzen, die finanziellen Anreize zur Einwanderung in das deutsche Sozialsystem abzuschaffen. Die AfD hat dieser Tage mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wählern in Dresden die Bezahlkarte durchgesetzt.