Autor Thema: theeuropean.de - oliver-stock-sparkasse-weigert-sich-eine-ueberweisung-an-...  (Gelesen 3 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.theeuropean.de/politik/oliver-stock-sparkasse-weigert-sich-eine-ueberweisung-an-die-afd-auszufuehren
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Ich bewerte eine Partei nach deren Vorsitzenden und nicht nach der Diffamierung durch ihre Feinde.

Die AfD hatte in ihrer 11-jährigen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren als Parteivorsitzende. Auch die jetzigen Vorsitzenden der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel zeigen, dass die AfD auf Fleiß und Intelligenz setzt. Ihre Spitzenpolitiker sind es gewohnt, zu argumentieren. Das ist beste demokratische Tradition.

Böse ist nicht die AfD, böse sind die Menschen, die die AfD diffamieren.

Hier ein Beispiel:
So schwadroniert Esken (SPD-Vorsitzende) über ein Parteiverbot der AfD. Das ist nicht nur diffamierend gegenüber der AfD, sondern wendet sich sogar direkt gegen die parlamentarische Demokratie.