Autor Thema: msn.com - buschmanns-pläne-fürs-bundesverfassungsgericht-eine-dosis-...  (Gelesen 10 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/buschmanns-pl%C3%A4ne-f%C3%BCrs-bundesverfassungsgericht-eine-dosis-schutz-in-karlsruhe-gegen-die-afd/ar-BB1kH140#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die "Altparteien" haben sich den Staat zur Beute gemacht. Nicht die AfD ist böse, sondern die "Altparteien sind böse.

Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen im Bund und in Bundesländern. Im September haben wir drei Landtagswahlen, für die die AfD sehr gute Umfragewerte hat. Hoffentlich gelingt es der AfD in einer Koalitionsregierung auf die Regierungsbank zu kommen.

Sachsen INSA 19.03. AfD: 34 %, CDU 30 %, BSW 11 % ..
Thüringen INSA 17.01. AfD 31 % CDU 20 % BSW 17 % ..

Brandenburg INSA 17.01. AfD 28 % CDU 18 % SPD 17 % ..

In Dresden hat die AfD dieser Tage gezeigt, dass sie bessere Politik als die Bundesregierung macht. Sie hat im Stadtrat mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler die Bezahlkarte durchgesetzt. Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) tut sich da unendlich schwer.