Autor Thema: msn.com - verfassungsgerichts-regeln-im-grundgesetz-so-soll-karlsruhe-vor-der-..  (Gelesen 36 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/verfassungsgerichts-regeln-im-grundgesetz-so-soll-karlsruhe-vor-der-afd-gesch%C3%BCtzt-werden/ar-BB1kHvuR#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die "Altparteien" haben sich den Staat zur Beute gemacht.

Zitat: "Was soll passieren, wenn die AfD Richterwahlen blockiert?"

Im skrupellosen blockieren der AfD haben die "Altparteien" ja schon eine lange Erfahrung.

Ich wünsche mir für die AfD im September sehr gute Ergebnisse bei den drei Landtagswahlen. Wir entscheiden an der Wahlurne, wie es in Deutschland politisch weiter geht.

Die Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) ruiniert Deutschland.