Autor Thema: msn.com - gastbeitrag-von-susan-arndt-ich-bin-ostdeutsche-von-der-afd-lasse-...  (Gelesen 41 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gastbeitrag-von-susan-arndt-ich-bin-ostdeutsche-von-der-afd-lasse-ich-mir-1989-nicht-kaputtmachen/ar-BB1kHe8q#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Der Westen erhebt sich schon wieder über den Osten. Er tut so, als sei die AfD ein ostdeutscher Ausrutscher, und sonnt sich weiter im Nichtstun. Das ist fatal. Zeit für eine Intervention."

Die letzten Wahlen haben gezeigt, dass die AfD auch im Westen sehr erfolgreich ist:

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Im Osten ist sie allerdings besonders erfolgreich. Ich hoffe, dass sie bei den diesjährigen drei Landtagswahlen sehr gute Ergebnisse einfährt.

Im Dresdner Stadtrat hat sie dieser Tage gezeigt, wie wichtig die AfD-Politik ist. Die AfD hat mit Unterstützung von CDU, FDP und Freien Wählern die Bezahlkarte in einer Abstimmung durchgesetzt.