Autor Thema: augsburger-allgemeine.de - schule-gew-chefin-fuer-kritischen-umgang-mit-afd-...  (Gelesen 37 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/schule-gew-chefin-fuer-kritischen-umgang-mit-afd-im-unterricht-id70294556.html
##
Die AfD-Vorsitzenden können als Vorbilder für Schüler und Studenten genommen werden. Man denke an die beiden Professoren Dr. Lucke und Dr. Meuthen zurück. Die derzeitigen Vorsitzenden, der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel können jungen Menschen auch als Vorbilder dienen. Im gewerblich-technischen Bereich hat das Handwerk immer noch goldenen Boden. Frau Dr. Weidel arbeitete international und war sogar längere Zeit in China beruflich tätig. Ich habe mich als Schüler und Student immer nach oben orientiert.

Wir verdanken der Leistungsgesellschaft die hohen Sozialleistungen. Die AfD-Vorsitzenden sind es auch von Berufs wegen gewöhnt, sachlich zu argumentieren.

Die Vorsitzenden anderer Parteien verlegen sich oft auf das Diffamieren, wozu man keine besonderen geistigen Fähigkeiten braucht. In der Schule können sie zumindest als Negativbeispiele dienen.
« Letzte Änderung: 30.03.2024 - 08:37 von Joachim Datko »