Autor Thema: msn.com - werden-geflüchtete-dresden-wegen-der-bezahlkarte-verlassen  (Gelesen 40 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/werden-gefl%C3%BCchtete-dresden-wegen-der-bezahlkarte-verlassen/ar-BB1kRqg0#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Zitat: ""Die AfD veranstaltet einmal mehr ein Feuerwerk ihrer Menschenverachtung", so SPD-Fraktionschefin Dana Frohwieser. "Für die aktuell nicht nur von ihr behauptete Anziehung von Geflüchteten durch Sozialleistungen gibt es keine Belege."

Die Bezahlkarte ist eine harmlose Möglichkeit, die Anziehung unserer Sozialleistungen zu reduzieren.

Ich bin der AfD dankbar, dass sie sich für die Einführung der Bezahlkarte einsetzt. Es würde mich freuen, wenn bei der nächsten Abstimmung noch mehr Stadträte der anderen Parteien dem Antrag der AfD zustimmen.

Ich wünsche mir bei der Landtagswahl im September eine sehr starke AfD. Umfragewerte: Sachsen INSA 19.03.
AfD: 34 %; CDU 30 %; BSW 11 %; SPD 6 %; Grüne 5 %; ...

Der SPD steht in Sachsen das Wasser bis zum Hals.