Autor Thema: weltwoche.ch - /umfrage-zeigt-afd-knackt-wieder-20-prozent-ampel-parteien-...  (Gelesen 50 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1527
Mein Kommentar zu: https://weltwoche.ch/daily/umfrage-zeigt-afd-knackt-wieder-20-prozent-ampel-parteien-kommen-zusammen-noch-auf-33-prozent/?postcomments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei

Sie ist nach der CDU/CSU die beliebteste Partei bei den Wählern. Die massiven Demonstrationen und die Erfolge der neuen Partei BSW bei den Umfragen, zerren an den vorher sehr guten Umfragewerten. Umso erfreulicher ist es jetzt, wenn die erste Umfrage nach oben zeigt.

Ich wünsche mir für die nächsten Landtagswahlen, entsprechend den Umfragewerten, sehr gute Ergebnisse für d. AfD.

« Letzte Änderung: 02.04.2024 - 06:21 von Joachim Datko »