Autor Thema: msn.com - streeck-cdu-muss-afd-protestwählern-inhaltliches-...  (Gelesen 78 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/streeck-cdu-muss-afd-protestw%C3%A4hlern-inhaltliches-angebot-machen/ar-BB1kTuz5#comments
##
Ich bin AfD-Stammwähler! Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei.

Hier ein Beispiel aus der Kommunalpolitik:
Die AfD hat eine Abstimmung zur Bezahlkarte im Stadtrat von Dresden mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler gewonnen.

Die AFD hat die richtigen politischen Positionen, das zeigt der Erfolg der AfD. Sie ist innerhalb von 10 Jahren bei den Wählern zur beliebtesten Partei nach der CDU/CSU aufgestiegen.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker