Autor Thema: msn.com - verfassungsschutz-abschaffen-und-remigration-so-will-die-afd-in-...  (Gelesen 52 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/verfassungsschutz-abschaffen-und-remigration-so-will-die-afd-in-brandenburg-an-die-macht/ar-BB1lbcwO#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Die "Altparteien" und ihr Tross werden, wie sie es schon seit Jahren machen, weiter aus allen Rohren mit Diffamierungen schießen.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiter in aller Ruhe ihre politischen Positionen vorträgt.

Insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung sollte konsequent beibehalten werden. So hat in Dresden der Stadtrat auf Initiative der AfD die Einführung der Bezahlkarte mithilfe von Stadträten der CDU, FDP und Freien Wählern beschlossen. Wegen einer Blockade des FDP-Oberbürgermeisters muss noch einmal abgestimmt werden.