Autor Thema: msn.com - sonntagstrend-afd-verliert-laut-aktueller-umfrage-leicht  (Gelesen 31 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sonntagstrend-afd-verliert-laut-aktueller-umfrage-leicht/ar-BB1lcLIN#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Gegen Diffamierung schweigt man in der Regel am besten. Sie sollte sich weiterhin nicht auf Scharmützel mit ihren Gegnern einlassen.

Für mich sind die politischen Positionen wichtig. So hat die AfD im Dresdner Stadtrat eine Abstimmung zur Einführung der Bezahlkarte mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler gewonnen. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Da sich der Oberbürgermeister (FDP) sperrt, ist eine weitere Abstimmung notwendig. Ich hoffe, dass die zweite Abstimmung auch gewonnen wird. Das würde der Bundesregierung Beine machen, die Einführung der Bezahlkarte zu beschleunigen.