Autor Thema: msn.com - /korruptionsvorwürfen-vehement-widersprochen-afd-vorstand-stellt-...  (Gelesen 39 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1527
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/korruptionsvorw%C3%BCrfen-vehement-widersprochen-afd-vorstand-stellt-sich-hinter-bystron/ar-BB1lgi4y#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Man kann der AfD nur anraten, sich nicht von jeder Diffamierung beeindrucken zu lassen. Immer in aller Ruhe sachlich reagieren, wie jetzt, ist sicherlich nicht verkehrt. Die nächsten Diffamierungen sind schon in der Vorbereitung.

Ich wünsche mir konservative Koalitionsregierungen aus CDU/CSU und AfD im Bund und in den Bundesländern.

Konservative Regierung halten die Finanzen in Ordnung. Links-Grün heizt die Inflation durch Verschuldung an.

Die AfD würde darauf drängen, die finanziellen Anreize zur massiven Einwanderung in unser Sozialsystem einzustellen. Links-Grün erhöht die finanziellen Anreize zur Einwanderung.