Autor Thema: msn.com - afd-bundesvorstand-stellt-sich-hinter-petr-bystron  (Gelesen 35 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-bundesvorstand-stellt-sich-hinter-petr-bystron/ar-BB1lg44t#comments
##
Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Ich wünsche der AfD Durchhaltevermögen. Die nächsten Diffamierungen werden von ihren Feinden schon vorbereitet.

Die AfD ist mittlerweile bei den Wählern die beliebteste Partei nach der CDU/CSU.

Die letzten Wahlen haben sehr gute Ergebnisse gebracht. Zum Vergleich die SPD:

 Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24