Autor Thema: hna.de russland-afd-vorstand-bystron-korruption-vorwuerfe-bundesvorstand-...  (Gelesen 39 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/politik/russland-afd-vorstand-bystron-korruption-vorwuerfe-bundesvorstand-europawahl-chrupalla-weidel-zr-92992761.html#id-Comments
##
Die AfD händelt die Diffamierung professionell und elegant.

Ich wünsche der AfD Durchhaltevermögen und bei den nächsten Wahlen viel Erfolg. Die letzten Wahlen haben trotz der permanenten Diffamierung einen großen Schub für die AfD gebracht.

Enttäuscht bin ich von der SPD. Die jetzige Parteispitze setzt auf Diffamierung und verliert dabei das Vertrauen der Wähler.

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
Berlin : AfD : 12,6 % + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24