Autor Thema: msn.com - spd-politiker-über-populisten-aiwanger-ist-gefährlicher  (Gelesen 74 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/spd-politiker-%C3%BCber-populisten-aiwanger-ist-gef%C3%A4hrlicher/ar-BB1ljl3G#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Beim SPD-Frühjahrsempfang warnt Martin Kern vor den „Demokratiefeinden“ von der AfD und anderen Populisten."

Es ist gerade die heutige SPD, die in ihrer Not, die Wahlergebnisse sind katastrophal, gegen die parlamentarische Demokratie agitiert.

Esken (SPD-Vorsitzende) und andere SPD-Größen schwadronieren von einem Parteiverbot der AfD. Das richtet sich gegen die parlamentarische Demokratie.

Die letzten Wahlen zeigen die SPD als Verlierer-Partei:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;

 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24