Autor Thema: rbb24.de - brandenburgtrend-sonntagsfrage-bsw-afd-dietmar-woidke-...  (Gelesen 72 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.rbb24.de/politik/wahl/Landtagswahl/2024/brandenburgtrend-sonntagsfrage-bsw-afd-dietmar-woidke-umfrage.html
##
Ich setze meine ganze Hoffnung auf die konservative Partei AfD!

Ohne die AfD geht die massive Einwanderung ungehindert weiter. Dieser Tage hat in Dresden ein Antrag der AfD zur Einführung der Bezahlkarte mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler eine Mehrheit gefunden. Der Oberbürgermeister (FDP) stemmt sich dagegen. Sollte bei der notwendigen zweiten Abstimmung der Antrag wieder eine Mehrheit finden, kracht die von Links-Grün beschworene Brandmauer zusammen. Dann wächst zusammen, was zusammengehört.

Der Rückgang in Brandenburg wird durch einen Anstieg bei einer Umfrage zur Europawahl gemildert.
10.04. INSA CDU/CSU 28,5 %; AfD 19 %; SPD 16,5 %; Grüne 11,5 %; ...

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker