Autor Thema: msn.com - afd-tribun-höcke-zerlegt-seinen-gegner-von-der-cdu  (Gelesen 82 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/afd-tribun-h%C3%B6cke-zerlegt-seinen-gegner-von-der-cdu/ar-BB1ltJ3w#comments
##
Es war ein Fernsehduell der Extra-Klasse und ganz ohne Links-Grün. Die Parteien der Regierungskoalition im Bund (SPD, Grüne, FDP) waren außen vor.

Der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke hat dynamisch die konservative Partei AfD gut repräsentiert.

Zitat: "Antisemitismus gebe es «bei der ursprünglichen deutschen Bevölkerung» kaum mehr, meinte Höcke, dieser werde mit der Migration von Muslimen vielmehr importiert."

Mich stört es auch ungeheuerlich, dass Links-Grün die vielen Probleme mit eingewanderten jungen männlichen Asylbewerbern uns unterjubeln will.