Autor Thema: msn.com - mit-fakten-gegen-die-afd-ein-schwieriges-unterfangen  (Gelesen 48 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1527
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mit-fakten-gegen-die-afd-ein-schwieriges-unterfangen/ar-BB1lw7Gf#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!
Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er interpretiert gesellschaftliche Entwicklungen aus einer fachlichen Sicht. Er hat weitgehend recht.

Wir sind durch die Diffamierung der AfD in eine schwierige Situation gebracht worden. Die "Altparteien" haben schon lange den Boden der fairen Auseinandersetzung verlassen und diffamieren unter Einbeziehung staatlicher Ressourcen und Institutionen, sowie der Medien die AfD.

Mit viel Schaum zwischen den Zähnen agitieren die Medien gegen die AfD und insbesondere gegen Höcke.

Ich wünsche der AfD bei den kommenden Wahlen viel Erfolg.

Die letzten Wahlen haben großartige Erfolge der AfD gezeigt. Im Vergleich die Meister der Diffamierung, die SPD:

Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %; SPD 15,1 % -4,7 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %; SPD 8,4 % -1,3 %;
 Berlin : AfD : 12,6 %  + 5,6 %; SPD 14,6 % - 7,8 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24