Autor Thema: msn.com - höcke-demaskiert-tv-duell-zwischen-afd-und-cdu-politiker  (Gelesen 58 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/h%C3%B6cke-demaskiert-tv-duell-zwischen-afd-und-cdu-politiker/ar-BB1lteU7#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!
Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Er hat mit seinen Aussagen weitgehend recht.

Ich hoffe, dass die AfD die Erfolgsserie bei den Wahlen fortsetzt:
Hessen: AfD: 18,4 %, +5,3 %;
Bayern : AfD: 14,6 %, +4,4 %;
Berlin : AfD : 12,6 % + 5,6 %; Bez. mit Wahlwiederholung 12.02.24

Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich weiterhin gegen die massive Einwanderung stemmt. Dieser Tage hat die AfD im Stadtrat von Dresden einen Antrag zur Bezahlkarte mithilfe von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler durchgebracht. Da der Oberbürgermeister (FDP) blockiert, ist eine zweite Abstimmung notwendig.